3 Ergebnisse.

Energie
Die Prinzessin der Reinheit ist zurückgekehrt. ICH bin wieder zurück. Zurück aus dem wirbelnden Sog meiner Gefühle. Trauer. Angst. Panik. Mein Herz rast. »Ich muss hier raus, ich bekomme keine Luft.« Hoffnung. Sie keimt in mir. Sie wächst zu einem Baum und meine Finger glühen heiß. Die Fingerspitzen graben sich eigenmächtig in den Boden, reiben den vulkanschwarzen Kies. Ich summe, ...

26,90 CHF

Energie
Wer oder was bin ich? Kann ich zwei Menschen zugleich sein? Lia Leander, ein Mensch mit Gefühl UND Prinzessin der Reinheit von Assunta mit bedingungsloser Disziplin? Ist mir das erlaubt? Kann das gut sein? Steh ich mir nicht selbst im Weg, wenn ich zweierlei bin? Bin ich bereit, mich auf eine Reise zweier Welten und Leben zu begeben und zwischen ...

26,90 CHF

Energie
Santis hassen nicht! Santis gieren nicht! Santis lieben nicht! Die Erfahrung der ersten und großen Liebe hat für die verträumte und immer unpünktliche16 jährige Lia Leander andere Auswirkungen als üblich für Mädchen in ihrem Alter. Stell dir vor, du hast plötzlich das Wissen einer gesamten Lebensform und Fähigkeiten, die du nur aus Filmen kennst! Würdest du damit eine dunkle Bedrohung ...

26,90 CHF